products

Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: YG Displays
Zertifizierung: CE/UL/FCC/CCC/SGS/Rosh
Modellnummer: DY05
Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: US$-9/pcs
Verpackung Informationen: Paket: Karton + -Holzetui 1pcs Bubble+ EPE+ Haupt, wenn necessay
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Moneygram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999pcs pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Plakatrahmen, Größenzeichen des 25mm Aluminiumverschlussrahmens a4 verschalt Material: Aluminium
Anti-Wind Fähigkeit: starke Rahmenfarbe: Schwarz / Silber
Funktion: Werbung der Anzeige Dicke: 12 mm
MOQ: 1 Stück
Markieren:

snap frame poster holder

,

aluminum poster frame


Produkt-Beschreibung

Plakatrahmen, Größenzeichen des 25mm Aluminiumverschlussrahmens a4 verschalt

 

1. Größe: Plakatgröße A2 420*594mm

2. 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand

3. Ende: Silber oder Schwarzes verfügbar

4. Offener Schnellrahmen für die schnellen und einfachen grafischen Änderungen.

5. Anodisieren Sie Rahmenränder verbergen Entlüftungslöcher und secureposters

6. Garantiezeitraum ist ein Jahr

 

Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 0Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 1Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 2Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 3Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 4

 

Über uns:

 

Im Jahre 2000 gegründet, ist Guangzhou Youguang Optoelectronics Co., Ltd mit der Marke von VICORN ein integriertes High-Teches Unternehmen, das auf die Forschung, die Entwicklung, die Technik, das Produzieren und das Marketing von LED-Beleuchtungsprodukten u. -lösungen spezialisiert wird. Die Hauptprodukte schließen LED-Plattenbeleuchtung, Lichtleiterplatte (LGP) und LED-Leuchtkasten mit ein. Mit „DEN LGP-ANWENDUNGS-EXPERTEN hat KUNDENBEZOGENHEITS-SERVICE“ als der Kern unserer Entwicklungspolitik, VICORN 6M US-Dollars investiert, besetzt über 5000 Quadratmetern Produktionsraum und mehr als 100 Angestellte z.Z. hat.

 

Wir benutzen feinstes Material wie Cree, Osram, Nichia ..... LED, zum von zuverlässigen LED-Produkten zu errichten, unterscheiden uns von vielen unserer Konkurrenten. Ausgerüstet mit moderner Ausrüstung wie Selbst-/halb-Selbstfördererlinie, stellt brennende Versuchseinrichtungen, Opto-elektrische Versuchseinrichtungen und gut ausgebildete Produktion u. QC-Personal, über 500 wertvollen Kunden durch fristgerechte liefernde große Vielfalt von LED-Beleuchtungsprodukten und thesolutions der hoher Qualität und des angemessenen Preises durchweg -zur Verfügung stellen zufrieden.
VICORN-Bemühung, neue Produkte mit der innovativen LED-Technologie zu entwickeln. Unsere technische Abteilung hat reichliche Erfahrung und Know-how der elektrischen Komponente, des thermischen Managements, des Strukturplans und des optischen Entwurfs. Soem u. ODM werden angenommen. Alle Produkte sind das CER, das bestätigt werden und konforme ROHS und folgen ausschließlich Iec, UL, GS, elektrische Sicherheitsnorm EU.

 

VICORN hat ein ausgezeichnetes und Berufsüberseeverkäufe team. Außer unseren hochwertigen Ace-Produkten stellen wir auch Aufforderung, 24 Stunden Asservices zu unseren wertvollen Kunden zur Verfügung.

 

Mit der Fahne unseres Kernwertes „der Vertrauenswürdigkeit, Begeisterung, Respekt, Wissens-Übertragung, Innovation“, vertrauen wir, dass VICORN in einer erstklassigen Lage, Ihre Bedingungen zu erfüllen ist. Wunsch finden Sie, dass das Beschäftigen VICORN wirklich eine erfreuliche Erfahrung ist.

Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 5

Anti- Wind-Verschluss-offene Plakat-Spant 0.5mm PVC-Abdeckung und 1.25mm PS Beistand 6

Kontaktdaten
annabelle

WhatsApp : +8618565008224

products

Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: YG Displays
Certification: CE/UL/FCC/CCC/SGS/Rosh
Model Number: DY05
Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: US$-9/pcs
Packaging Details: Package: 1pcs Bubble+ EPE+ Master Carton + Wooden case if necessay
Delivery Time: 15-30 days
Payment Terms: L/C, T/T, MoneyGram
Supply Ability: 9999pcs per month
Detail Information
Product Name: Poster Frame,25mm Aluminum Snap Frame A4 Size Sign Boards Material: Aluminum
Anti-wind Ability: Strong Frame Color: Black/Silver
Function: Advertising/ Display Thickness: 12mm
MOQ: 1 Pcs
High Light:

snap frame poster holder

,

aluminum poster frame


Product Description

Poster frame,25mm Aluminum snap frame a4 size sign boards

 

1. Size: Poster size A2 420*594mm

2. 0.5mm PVC Cover and 1.25mm PS Backer

3. Finish: Silver or black available

4. Snap Open frame for quick and easy graphic changes.

5. Anodize frame edges conceal mounting holes and secureposters

6. Warranty period is one year

 

Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 0Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 1Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 2Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 3Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 4

 

About Us:

 

Founded in 2000, Guangzhou Youguang Optoelectronics Co., Ltd with the brand of VICORN is an integrated high-tech enterprise specialized in the research, development, engineering, producing and marketing of LED lighting products & solutions. The main products include LED panel lighting, light guide panel (LGP) and LED light box. With “THE LGP APPLICATION EXPERTS, CUSTOMIZATION SERVICE” as the core of our development policy, VICORN has invested 6M US dollars, occupied over 5000 square meters production space and has more than 100 employees currently.

 

We use finest material such as Cree, Osram, Nichia….. LED to build reliable LED products, distinguish us from many of our competitors. Equipped with advanced equipment such as auto/semi-auto conveyer line, burning test device, opto-electrical test devices and well-trained production & QC staff, satisfy over 500 valuable customers by timely delivering wide variety of LED lighting products and providing consistently thesolutions of high quality and reasonable price.
VICORN endeavor to develop new products with the cutting-edge LED technology. Our engineering department has abundant experience and know-how of electric component, thermal management, structure layout and optical design. OEM & ODM are accepted. All products are CE certified and ROHS compliant and strictly follow IEC, UL, GS, EU electrical safety standard.

 

VICORN has an excellent and professional overseas sales team. Except for our high-value Ace products, we also provide prompt, 24-hours ace services to our valuable customers.

 

With the banner of our core value of “Trustworthiness, Enthusiasm, Respect, Knowledge Transfer, Innovation”, we trust that VICORN will be in an excellent position to meet your requirements. Wish you will find that dealing with VICORN is really an enjoyable experience.

Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 5

Anti - Wind Snap Open Poster Frame 0.5mm PVC Cover And 1.25mm PS Backer 6

Contact Details
annabelle

WhatsApp : +8618565008224