Telefon:
China Schnellrahmen-Leuchtkasten fabricant
Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

Wir passten, um Ihrem Geschäft zu leuchten, wir passten, um Ihrem Leben zu leuchten.

Startseite

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

      Guangzhou Youguang optoelektronische Co., Ltd., Unterfirma von Gruppe Taiwans Wahlee, wurde im Jahre 2000 gegründet. Es ist High-Teche Unternehmen einer LED und LGP (Lichtleiterplatte) integrierten Anwendung. Die Firma hat Investitionsvolumen von US$ 6 Million, 5000 m2-Produktionsanlage, moderne Ausrüstung, ausgezeichnetes Führungsteam, strenges Managementsystem, fest eingewilligtes System der Qualitätskontrolle ISO9001. Die Firma integrierte R u. D, Produktion und Verkäufe in einer Einheit und ist eine ausgezeichnete Firma auf dem Gebiet von LED-Werbungsanzeigen, VON LED-Beleuchtung und VON LGP-Industrie geworden.

 

      Hauptprodukte der Firma sind dünner Leuchtkasten LED, LED-Dünnfilmleuchtkasten, LED-Bogenleuchtkasten, wasserdichter Leuchtkasten LED, Solar-LED-Leuchtkasten, LED-Blätternleuchtkasten, Solarabfallleuchtkasten, LED-Kristallleuchtkasten, LED-Verkaufsmöbel, LED Rand-beleuchtetes Lichtpaneel, hintergrundbeleuchtetes Lichtpaneel LED, helles Modul LED, verschiedenes geformtes LGP, Ausstellungsstände, Plakathalter, an Bord der displayers. .etc. Der Markenname der Firma des Anzeigenproduktes, YG-ANZEIGEN und Markenname des Lichtproduktes, YG-BELEUCHTUNG, ist durch den Markt gut empfangen gewesen.

 

      „Innovation - gefahrenes“ „marktorientiertes“ „dienstleistungsorientiertes“ ist unsere Hauptgeschäftannäherung. Verbunden mit festem r- u. d-Team und starkem fertigen Sie Fähigkeit, unsere Produkte sind verkauft worden weit in die Vereinigten Staaten, das Europa, das Japan, das Neuseeland und das Australien. .etc. in diese Jahre besonders an. Und auch weit verbreitet und durch die Kunden in China im Bereich von Flughäfen, von Metrostationen, von Kaufhäusern, von Markenspeichern und von hochwertigem speisendem. .etc. empfohlen.

 

      Mit der Fahne des GRUPPEN-Kernwertes „der Vertrauenswürdigkeit, Begeisterung, Respekt, Wissens-Übertragung, Innovation“, glauben wir, dass YouGuang in der Position zum fullfill Ihre Anforderungen sein würde. Und wünschen Sie, dass Sie eine erfreuliche Erfahrung im Umgang mit YouGuang haben.

 

     

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : YG-Anzeigen

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 900 Million-1000 Million

Gegründet : 2000

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

     Guangzhou Youguang optoelektronische Co., Ltd., Unterfirma von Gruppe Taiwans Wahlee, wurde im Jahre 2000 gegründet. Es ist High-Teche Unternehmen einer LED und LGP (Lichtleiterplatte) integrierten Anwendung. Die Firma hat Investitionsvolumen von US$ 6 Million, 5000 m2-Produktionsanlage, moderne Ausrüstung, ausgezeichnetes Führungsteam, strenges Managementsystem, fest eingewilligtes System der Qualitätskontrolle ISO9001. Die Firma integrierte R u. D, Produktion und Verkäufe in einer Einheit und ist eine ausgezeichnete Firma auf dem Gebiet von LED-Werbungsanzeigen, VON LED-Beleuchtung und VON LGP-Industrie geworden.                                                               

     Im Jahre 2010 wurde die Berufslumentestmaschine herein geholt, können wir die Beleuchtungs-Leistungsfähigkeit der LED-Produkte direkt ansehen und vergleichen.

     Im Jahre 2016 wurde der Laser, der Maschine punktiert, herein geholt. Die Lichtleiterplattenfertigungsstraßen waren ausgedehnt.

     Ab 2010 jetzt, würde unsere Firma an der internationalen Ausstellungsmesse in China jedes Jahr teilnehmen, um unsere neuen Produkte zu den Kunden, wie Shanghai-C-Stern und Guangzhou-INSEL einzuführen.

    

Unternehmensdienstleister

   Wir passten, um fristgerechtes und freiberufliche Dienstleistung zu erbringen basiert auf den speziellen Anforderungen jedes Kunden.

   Unser Verkäufe depatment kann auf Kontakt mit Ihnen durch alle Verfahren von inqury zur Lieferung der Frachten, alle Verkäufe, die Mitglieder fließend Englisch sprechen können, zum slove halten das ganzes Problem Sie möglicherweise mit haben. Wir auch haben Forschung und Entwicklung Abteilung, die Zeichnungen gewürzt und Details würden Ihnen für Ihre Prüfung vor unserer Produktion der Waren nachgeschickt. Kundenbezogenheit ist verfügbar.

   Unser Service:

    fristgerechtes Feedback 7x24h über Ihre Untersuchung oder Frage;

    Beispielauftrag für Ihren Test und Bestätigung;

    Großauftraglieferung innerhalb 20 Tage;

    Professtional-Beratung über den Entwurf von Produkten;                        

      Vervollkommnen Sie Kundendienstsystem, um alle möglichen Fragen zu lösen.

    Hauptprodukte: Schnellrahmen führte Leuchtkasten, magnetischen geführten Leuchtkasten, der Kristallleuchtkasten, geführt, Platte, geführten Leuchtkasten des Schwingens beleuchtend Rahmen

 

    Märkte: Binnenmarkt 30,00%

               Nordamerika 30,00%

               Ozeanien 15,00%

 

 

 

 

Firmenteam

    „Innovation - gefahrenes“ „marktorientiertes“ „dienstleistungsorientiertes“ ist unsere Hauptgeschäftannäherung.

 

    Die Forschung und entwickeln Team ist unsere wichtigste Abteilung in unserer Firma, kann Kundenanforderung durch ihren entsprechenden Entwurf gerecht geworden werden, und sie sind erfahrene Ingenieure für mehr als 10 Jahre.

    Wir haben auch ein starkes Verkaufsteam, zum mit unseren Kunden alle auf der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben, und ihre Verantwortung versteht völlig, dass der einzigartige Bedarf von verschiedenen Kunden und von Teilen der Ideen mit unserem R&D team, dann unseren Kunden unsere ausgezeichneten Produkte schließlich holt.

    Unterdessen haben wir strenges und verantwortliches QC-Team, überprüfen sie Produkte jeder Reihe ausführlich viele und Berufsausrüstungen, sobald sie fertig sind, die hohe Qualität wurden durch auf diese Weise sichergestellt.

    Alle Teams sind in der Zusammenarbeit zusammen für besseren Service für Sie--unsere Kunden.

   

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.
No.75, pazifisches Ind.Zone, xintang Stadt, zengcheng, Guangzhou China
Telefon:86-20-82705126-840
Privacy Policy China Gute Qualität Snap Frame Light Box Fournisseur. Copyright © 2017 - 2020 snap-framelightbox.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Snap Frame Light Box manufacturer
Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

We fit to light up your business, we fit to light up your life.

Home

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.

      Guangzhou Youguang Optoelectronic Co., Ltd. , sub-company of Taiwan Wahlee Group, was founded in 2000. It’s a LED and LGP (light guide panel) integrated application high-tech enterprises. The company has total investment of US$ 6 million, 5000 m2 production plant, advanced equipment, excellent management team, strict management system, firmly complied ISO9001 quality control system. The company Integrated R & D, production and sales in one unity and has become an excellent company in the field of LED advertising displays, LED lighting and LGP industry.

 

      Main products of the company are LED slim light box, LED thin-film light box, LED arc light box, LED waterproof light box, Solar LED light box, LED scrolling light box, Solar trash light box, LED crystal light box, LED display cabinet, LED edge-lit light panel, LED back-lit light panel, LED light module, Various shaped LGP, display stands, poster holders, A-board displayers ..etc. The company’s brand name of displays product, YG DISPLAYS, and brand name of lights product, YG LIGHTING, has been well received by the market.

 

      " innovation - driven” "market - oriented” “service - oriented” is our core business approach. Coupled with solid R & D team and strong customize ability, our products have been widely sold to the United States, Europe, Japan, New Zealand and Australia..etc. in these years. And also widely used and recommended by the customers in China in the area of airports, metro stations, department stores, brand stores and upscale dining..etc.

 

      With the banner of GROUP core value of “Trustworthiness, Enthusiasm, Respect, Knowledge Transfer, Innovation”, we believe that YouGuang would be in the position to fullfill your requirements. And wish you have an enjoyable experience in dealing with YouGuang.

 

     

Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : YG displays

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 900 Million-1000 Million

Year Established : 2000

Export p.c : 70% - 80%

Company History

     Guangzhou Youguang Optoelectronic Co., Ltd. , sub-company of Taiwan Wahlee Group, was founded in 2000. It’s a LED and LGP (light guide panel) integrated application high-tech enterprises. The company has total investment of US$ 6 million, 5000 m2 production plant, advanced equipment, excellent management team, strict management system, firmly complied ISO9001 quality control system. The company Integrated R & D, production and sales in one unity and has become an excellent company in the field of LED advertising displays, LED lighting and LGP industry.                                                               

     In 2010, the professional lumen test machine was brought in, we can directly view and compare the lighting efficiency of the LED products.

     In 2016,the laser dotting machine was brought in. The light guide plate production lines were extended.

     From 2010 to now, our company would attend the international exhibition fair in China every year, to introduce our new products to customers, such as Shanghai C-star and Guangzhou ISLE.

    

Company Service

   We fit to provide timely and professional service based on every customer's special requirements.

   Our sales depatment can keep on contact with you through all the procedures from inqury to delivery of the cargoes, all the sales members can speak fluent english, to slove all the problem you may face with. We also have seasoned research and development department, the drawings and details would be forwarded to you for your checking before our production of the goods.Customization is available.

   Our service:

    7x24h timely feedback about your inquiry or question;

    Sample order for your test and confirmation;

    Bulk order delivery within 20 days;

    Professtional advisement about the design of products;                        

      Perfect after-sales service system to solve all the potential issues.

    Main Products: snap frame led light box,magnetic led light box,crystal light box,led lighting panel,swing frame led light box

 

    Markets: Domestic Market 30.00%

               North America 30.00%

               Oceania 15.00%

 

 

 

 

Company Team

    " innovation - driven” "market - oriented” “service - oriented” is our core business approach.

 

    The research and develop team is our most important department in our company, customers requirement can be satisfied by their corresponding design, and they are experienced engineers for more than 10 years.

    We also have a strong sales team to keep in touch with our customers all around the world, and their responsibility is fully understanding the unique needs of different customers and sharing the ideas with our R&D team, then bring our excellent products to our customers at last.

    Meanwhile, we have strict and responsible QC team, they will check each batch products in many details and professional equipments once they are finished, the high quality was ensured by this way.

    All the teams are in cooperation together for better service for you--our customers.

   

Guangzhou YouGuang Optoelectronics Co., Ltd.
No.75,pacific Ind.Zone,xintang Town,zengcheng,Guangzhou China
Tel:86-20-82705126-840
China Good Quality Snap Frame Light Box Supplier. Copyright © 2017 - 2019 snap-framelightbox.com. All Rights Reserved.